AirSoft Freunde Sonneberg e.V.

News & Ankündigungen Bleibt auf dem Laufenden!

image

Hallo AirSoft Freunde, 

unser nächstes Event steht vor der Tür, und dieses Mal haben wir etwas besonderes vor. Wie der Name schon sagt, planen wir im Oktober einen Benefizspiel zu Gunsten der Krebshilfe Sonneberg zu veranstalten. 

Die Eintrittsgelder, Beteiligungen an der Tombola und alle an dem Tag gesammelten Spenden gehen an die Krebshilfe Sonneberg.

Dabei werden wir von unseren Sponsoren tatkräftig unterstützt. Diese haben den Topf für die Tombola gut gefüllt, so dass wir hoffen am Ende des Tages auf eine stattliche Spendensumme zu kommen.

Aktuell sind wir noch am planen der Missionen für dieses Tag, aber ich bin mir sicher das uns da etwas passendes einfällt.

Merkt euch den Termin vor, jeder Teilnehmer zählt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro pro Spieler.

An unseren gewohnten Startzeiten sowie am Regelwerk ändert sich für den Tag aber ansonsten nichts. 

Das Regelwerk findet ihr unter: index.php/ueber-uns/regelwerk

Anreise kann ab 8Uhr erfolgen. Das Chronen kann dann wie immer ab 9Uhr 30 beginnen und der Start der ersten Runde ist auf 10Uhr angesetzt.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Weitere Infos findet ihr hier:

Sa, 14. Oktober 2017, 08:00 h - 17:00 h - Benefiz-Gamingday-Oktober

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit freundliche Grüßen

AirSoft Freunde Sonneberg e.V.