AirSoft Freunde Sonneberg e.V.

Arbeitseinsätze Mehr zu unseren Arbeitseinsätzen

Als Verein sind wir natürlich ständig damit beschäftigt unser Gelände weiter auszubauen, um es noch besser für den Airsoft-Sport zu gestalten. Erfahrt hier mehr darüber!

 

Wenn wir gerade einmal nicht am Airsoft spielen sind versuchen wir jede freie Minute und unser ganzes Budget vorrangig in die Optimierung unseres Spielfeldes zu stecken, damit es für unseren Sport noch besser geeignet ist.

Am wichtigsten ist uns dabei aber, das Feld für euch Spieler, aber auch für Zuschauer und Gäste, so sicher wie nur möglich zu gestalten. Dazu gehört das alle Gefahrenquellen erkannt und sofort beseitigt werden. Dies hat für uns die absolut oberste Priorität.

 

Hierfür sind wir stets auf die Mithilfe jedes einzelnen Vereinsmitgliedes angewiesen und veranstalten deshalb auch regelmäßige Arbeitseinsätze auf dem Gelände.

Natürlich wollen wir stetig an unserem Feld arbeiten, auch nachdem die Gefahrenquellen beseitigt und die Sicherheit optimiert wurde. Durch weitere Neuerungen versuchen wir natürlich den Spielspaß auf dem Feld zu verbessern um so das best mögliche Ergebnis zu erreichen. Dies spielt zur Zeit zwar noch eine untergeordnete Rolle, aber ihr dürft gespannt sein.